3. Spieltag

Ein erneutes Wochenende an denen ich mit allen 3 Mannschaften ein Spiel hatte.


Angefangen haben die Männer in der Heimischen Halle gegen HC Pankow. Leider war auch dieses Spiel von wenig Kreativität und Lösungsverhalten gezeichnet. Endstand: 27:36 verloren!


Am Sonntag fuhr ich dann mit meiner weiblichen D Jugend zu den Füchsen Berlin um weiterhin viel Spielpraxis für die Kinder zu erhalten. Endstand: 28:6 verloren!


Danach ging es mit den Frauen zu den Gästen des Sport Club Charlottenburg, der angebliche Aufsteiger aus der Bezirksliga. Nur komsicherweise erwarteten uns mehr Landesliga Spielerinnen, als Stadtliga. Aber nun gut. Endstand: 25:20 verloren!

Nein, es war nicht mein Wochenende - Man kann aber auch nicht immer alles gewinnen. Daher geht es nun wieder ins Training und am kommenden Wochenende weiter zu den nächsten Spielen.