4. Spieltag

Auch der 4. Spieltag war nicht von großen gewinnen gekrönt - Leider.


Die Männer verlieren Auswärts, zum ersten Mal mit 10 Toren. Die magische Grenze wurde somit überschritten. Nun muss ich mich, aber auch die Mannschaft hinterfragen und Lösungen finden. Der erste Schritt muss sein, wesentlich aktiver in Abwehr zu arbeiten. Endstand: 33:23 - verloren!


Auch die kleinen verlieren im eigenen Hause - Aber halb so wild. Wir dürfen nicht vergessen, dass es in dieser Altersklasse um das gewinnen oder verlieren geht. Wir sind mit in der Ausbildung und die neue Staffel Einteilung wird dann zeigen ob und wie wir uns entwickeln. Endstand: 5:30 - verloren!


Die Frauen verlieren, weil wir es nicht geschafft haben uns abzusetzen. Immer wieder kam der Gegner ran und im entscheidenden Moment wird der Tempogegenstoß und 7m nicht verwandelt. Endstand: 17:19 - verloren!

HIER ist ein kompletter Bericht zu dem Spiel zu finden.