Trainer B-Lizenz Leistungssport - Bestanden!

Zugelassen!

 

Wer hätte das gedacht? Kurz nach erfolgreich abgeschlossener C-Lizenz Ausbildung, hat mich der Berliner Handball Verband e.V. zu dem B-Lizenz Lehrgang zugelassen.

Dieser findet vom 02.10. - 05.10.2014 und 10.10. - 12.10.2014 statt. In diesem Jahr kann man wohl behaupten, dass die besten Referenten die der deutsche Handball zu bieten hat, diesen Lehrgang halten.

 

Unter anderem mit:

Dagur Sigurdsson (Bundestrainer, Cheftrainer Füchse Berlin)

Bob Hanning (Vizepräsident Leistungssport DHB, Vizepräsident im HV Berlin, mehrmaliger Meistertrainer im Bereich der A und B Jugend der Füchse Berlin, A-Lizenzinhaber)

Volker Zerbe (ehemaliger Nationalspieler, Sportkoordinator Füchse Berlin)

Max Rinderle (Trainer 2. Männermannschaft Füchse Berlin)

Erik Helm (Athletiktrainer Füchse Berlin)

Fabian Ott (Physiotherapeut DHB Jugendnationalmannschaft und Füchse Berlin)

Roy Kalweit (Trainer Füchse Berlin)

Fabian Lüdtke (Trainer MTV Altlandsberg)

Jörg Paulick (Referent HV Berlin)

Andreas Westram (Landestrainer HV Berlin)



Einzelergebnisse:

  1. schriftliche Prüfung: gut (1,6)
  2. mündliche Prüfung: sehr gut (1,4)
  3. praktische Lehrprobe: 

Gesamtergebnis:

 

Die Prüfung zum Trainer B-Lizenz Leistungssport wurde mit ... bestanden.

Trainer C-Lizenz Leistungssport - Bestanden!

Am 28.08.2014 bestätigte mir der Handball Verband Berlin e.V. schriftlich, dass ich die C-Lizenz Prüfung bestanden habe - Somit bin ich ab sofort Inhaber der Trainer C-Lizenz Leistungssport in der Sportart Handball.

 

Einzelergebnisse:

  1. schriftliche Prüfung: gut (2,3)
  2. praktische Lehrprobe: gut (1,9)

Gesamtergebnis:

 

Die Prüfung zum Trainer C-Lizenz Leistungssport wurde mit gut (2,1) bestanden.